• Jobs Job bei Monier Roofing Components GmbH

Produktionsmitarbeiter (m/w)

Monier Roofing Components GmbH

Produktionsmitarbeiter (m/w) Monier Roofing Components GmbH Berlin Bedienung von Produktionsanlagen (Extrusions- und Laminieranlagen) zur Fertigung von Kunststofferzeug-nissen für den Dachbereich.

Die Gmbh Ist Ein Geschäftsbereich Der Bmi Group Und Führend In Ihrer Branche Mit Sechs Werken Weltweit Bietet Das Unternehmen Ein Breites Und Innovatives Produktangebot Im Wachsenden Segment Der Dachkomponenten Bmi Group Ein Zusammenschluss Aus Braas Und Icopal Ist Der Größte Hersteller Von Flachdach- Und Steildachsystemen Sowie Abdichtungslösungen In Ganz Europa Mit 152 Produktionsstätten Und Bedeutenden Marktpräsenzen In Europa Südafrika Und Teilen Asiens Vereint Das Unternehmen über 165 Jahre Erfahrung Mehr Als 11000 Mitarbeiter Repräsentieren Voller Stolz Führende Marken Wie Braas Bramac Cobert Coverland Icopal Klöber Monarflex Redland Schiedel Siplast Vedag Villas Wierer Und Wolfin Die Bmi Group Hat Ihren Hauptsitz In London Und Erzielte Im Jahr 2016 Einen Umsatz Von über 2 Mrd Euro Für Unser Werk In Berlin Suchen Wir Befristet Als Unterstützung Produktionsmitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben Bedienung Von Produktionsanlagen (extrusions- Und Laminieranlagen) Zur Fertigung Von Kunststofferzeug-nissen Für Den Dachbereich Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Z B Als Mechatroniker Oder Industriemechaniker Und Mehrjährige Berufserfahrung In Der Produktion Und Sind Bereit Im 3-schicht-betrieb Zu Arbeiten Sie Sind Teamfähig Haben Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Bringen Viel Engagement Und Flexibilität Mit Unser Angebot Sie Treffen Auf Ein Aufgeschlossenes Und Offenes Umfeld In Dem Sie Ihre Kenntnisse Und Fertigkeiten Einbringen Und Erweitern Können Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsbezogene Vergütung Und Attraktive Sozialleistungen Als Ansprechpartnerin Steht Ihnen Gerne Astrid Strahberger Tel: 06171 612508 Zur Verfügung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Per E-mail An Karrieremrc@com Kunststoffstechnik Extrusionstechnik Verfahrenstechnik Fertigung Mechatronik Mechanik Kunststoffstechnik Extrusionstechnik Verfahrenstechnik Fertigung Mechatronik Mechanik"> Produktionsmitarbeiter (m/w) Bedienung Von Produktionsanlagen (Extrusions- Und Laminieranlagen) Zur Fertigung Von Kunststofferzeug-nissen Für Den Dachbereich Berlin Kunststoffstechnik Extrusionstechnik Verfahrenstechnik Fertigung Mechatronik Mechanik">

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   Monier Roofing Components GmbH (Berlin)

Werkzeugmacher (m/w)
   Monier Roofing Components GmbH (Oestrich-Winkel)

Supply Planning Professional (m/w)
   Monier Roofing Components GmbH (Oberursel bei Frankfurt am Mai)

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (w/m/d) zur Qualifikation im Bereich Bildungssoziologie
   Pädagogische Hochschule Karlsruhe (Innenstadt)

Mitarbeiter GOÄ-Abrechnung (m/w/d)
   PVS holding GmbH (Altstadt-Lehel)

Konstrukteur (m/w/d)
   Schulte Strathaus GmbH und Co. KG (Werl)